Der


Nachtumzug 2021

am 13.02.2021

wurde abgesagt!

Liebe Freunde der Holzer Faasend,

wir, der Vorstand des KV Hilaritas Holz, haben schweren Herzens entschlossen, die Session 2020/2021 aufgrund der Planungsunsicherheit bzgl. Covid 19 und dessen Folgen abzusagen.
Nach heutigem Sachstand können wir keine vernünftige Planung für unsere Veranstaltungen umsetzen. Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder, Gäste und Akteure in der Halle oder allgemein auf den anderen Veranstaltungen liegt uns sehr am Herzen. Da eine Session eine längere Vorlaufzeit benötigt um Kostüme Gastauftritte ,Genehmigungen usw zu organisieren, haben wir uns schon jetzt dazu entschlossen abzusagen.
Wir hoffen, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und uns trotzdem weiterhin treu bleibt, um zusammen eine noch tollere Session 2021/2022 zu haben.
Bis dahin, beibt gesund!
Euer KV Hilaritas
 

Anmeldung zum Nachtumzug

Wir nehmen Teil
Wagen

Wir haben eigene Musik auf dem Wagen
Fußgruppe

Ja, wir übernehmen die Begleitung des Wagens selbst